Vampyr

werden...


 

Wie jeder weiß, haben Vampire gute Sinne. Die muss man aber erst trainieren. Hier sage ich wie man es machen kann es gibt aber noch andere Möglikeiten.

Zuerst, sollte man sich ein Sinnesorgan aussuchen (außer der 6 Sinn) hat man gut darüber nachgedacht, sollte man auch bei den bleiben. Also nicht jeden Tag wechseln, sondern fest bei einen bleiben.

 

Augen:                                                                                       

Ich kann gut sehen..würden die meisten sagen, doch das stimmt nicht ganz. Man benutzt nicht 100% der Sehkraft. Am besten lernt man zuerst das sehen von Gegenständen. Wenn ihr in einen Raum geht, schaut euch die Formen an, beschreibt sie. Nach einiger Zeit wisst ihr wie die Form ist und könnt euch so einiges vorstellen und falls was in euren Blickfeld liegt könnt ihr eher abschätzen was es ist. Natürlich sollte man auch das sehen in der Dunkelheit trainieren. Am beszen gewöhnt ihr euch dran. Übt in einer dunkelheitsphase so lange bis es keine Probleme mehr gibt. (wechselt immer den raum) Dann sorgt dafür das es dunkler wird und so weiter. Durch Formen könnt ihr besser abschätzen was auf den Boden ist. Natürlich muss man auch bei Schnelligkeit genug sehen. Da müsst ihr nur lernen schnell alles was man braucht zu sehen. Eine gute Übung ist, wenn jemand Sachen oberflächlich 'verstekt' z.B. auf einen vollen Tisch und ihr müsst kurz durchlaufen und den Gegenstand finden.

Geschmak

Die Geschmäker lernen. Also immer etwas neues essen auch mal roh (auch sachen die man nicht mag oder auch nie essen würde wie z.B. Gras) Merkt euch den Geschmak oder ihr schreibt auf welche Geschmäker sich ähneln und versucht zwischen denen noch ein Unterschied zu merken. Habt ihr einige Geschmäcker gesammelt, versucht sie bei unterschiedlichen Mahlzeiten herauszufinden.

riechen

ist eig. wie beim Schmecken..

fühlen

auch wie beim Schmecken. Einfach alles anfassen und die Oberfläche auseinander halten. Nach einiger Zeit geht das automatisch

Hören

Versuch erstmal die unterschiedlichen Töne zu sortieren und dann in z.B. Klavier stücken wieder herauszufinden. Versucht auch bei einer leuten Umgebung alles zu hören was ein anderer leise sagt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!